Letzte Aktualisierung: 27.11.2017

Zeitschriften > Reguläre Hefte eines Jahrgangs > 2/2004: Konsumieren im 20. Jahrhundert
2/2004: Konsumieren im 20. Jahrhundert

Franz X. Eder: Einleitung / Franz X. Eder: "Konsum/ieren". Begriffe und Ansätze der Konsumforschung und -geschichte / Andreas Weigl: Zwischen Ausspeisung und Fast Food. Zum Wandel der Ernährungsgewohnheiten Wiener Schulkinder nach 1945 / Irene Ecker: Jugendmarketing - "Do the right thing, but hang loose" / Eva Steiner-Béres: Konsumgeschichte im Unterricht / Renate Rummerstorfer - Susanne Leitner - Regina Winklehner: Marketingstrategien in Österreich ab 1950 am Beispiel Lebensmittelgeschäfte, Mode und Musik


Preis:  ¤ 3,-
Erscheinungsjahr:  34. Jg. 2004, Heft 2
Erscheinungsort:  Wien
Leseprobe:  2_04Einleitung
Zeitschriften > Reguläre Hefte eines Jahrgangs > 2/2004: Konsumieren im 20. Jahrhundert
Impressum